Sonntag, 11. Oktober 2015

Warum es diesen Blog gibt und wer ich eigentlich bin.

Hallo ihr Lieben und schön, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt.

Ich bin Jasmin, 26, komme eigentlich aus dem schönen Süddeutschland und habe meine große Liebe in meiner Wahlheimat Köln gefunden...und geheiratet. Ich studiere momentan Gymnasial- und Gesamtschullehramt für die Fächer Deutsch und Englisch und habe vor zwei Wochen den Bachelor erfolgreich abgeschlossen.

Seit dem 17. August bin ich Mama unseres Sohnes Samuel Niklas und finde mich täglich mehr in meine Rolle als Neu-Mama ein. Für ein Baby haben wir uns entschieden, weil mein Mann selbst noch Student ist und wir durch unser Studium die Freizeit recht flexibel gestalten können. Wann kann man sich seine Zeit schon so frei einteilen wie während des Studiums? Deshalb haben wir auch keine Elternzeit im klassischen Sinn.



In einer Woche starte ich in mein erstes Mastersemester und bin sehr gespannt, wie sich der Alltag als Studentin und Mama gestalten wird.

Auf diesem Blog möchte ich gerne meine Erfahrungen mit euch teilen und euch mit auf diese spannende Reise nehmen.

Kommentare:

  1. Ich weiß, es passt absolut nicht hierhin, aber....woher ist dein Brautkleid???
    Habe es auf instagram gesehen. Bin dort kein aktiver Leser und besitze keinen Account.

    Ach ja, Hallo erstmal :-)
    LG aus Dortmund
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa, hab dein Kommentar erst jetzt gesehen. Es war von Vero Moda :D

      Löschen